10 Dinge...



... die ich gerne einmal machen / haben / probieren würde / über die ich mich freue:

- Fallschirmspringen
- Yoga-Urlaub
- Mexiko / San Diego / San Francisco
- Treaclemoon & andere Lotionen,
   Fernanda Brandao - Brazilian Summer, Bruno Banani - Made for Women
- Cocos, Ananas, Erdbeeren, Lavendel
- Yogi Tea, Detox, Matcha
- Yoga-/Fitness-Sachen
- Wellness, Sauna und Massagen
- Sugaring (autsch?!? ^^)
- Sachen, die unsere Kätzchen glücklich machen <3








... die ich gar nicht mag

- Leber - kommt aber trotzdem manchmal aufn Tisch -.-
- Wenn Nippy die ganze Nacht maunzt und mir sobald Herrchen zur Frühschicht ist die Tatze ins Gesicht haut, weil die Nacht für ihn dann ja vorbei ist... (böser, böser Kater! :( ^^)
- Depri-Mucke im Fitnessstudio - manche Lieder gehören da einfach verboten
- Männerfüße (hat sich gebessert, aber die meisten wissen einfach nichts mit dem Wort Fußpflege anzufangen :( )
- Trauben-Nuss-Schoki - muss nicht... nein... muss nicht sein...
- Flipbumps - ne Sache ausm Sport mit Salto, die ich einfach nicht hinkrieg :´(
- drückende Schuhe, zwickende Klamotten
- Kälte
- komische Nachbarn, die versuchen einen zu erziehen
- Sumpfpumper, Protzstöhner, Gym-Barbies, den Yoga-Strich und den Malle-Opa






Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr schönen Blog hast du hier! Da ich neu bin dachte ich mir das ist die beste Stelle um etwas über die Person die hinter dem Blog steht etwas kennen zu lernen.
    Ich musste eben sooo lachen als ich über deine Abneigung gegen Männerfüße gelesen habe....mag die denn überhaupt einer? Sicher nicht das sexieste Körperteil ;-)
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaaa... die Männerfüße sind bei mir so ein Thema ^^ Schön, dass das endlich mal jemand versteht! ;)

      Löschen
  2. Welche Dinge hast du davon umsetzen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoga, meine Parfums & Matcha... Katzensachen sowieso und an Wellness & Yogaurlaub arbeite ich ;)

      Löschen
  3. das habe ich wirklich sehr sehr gerne gelesen das sind einige dinge die du gerne machen würdest finde es wirklic toll drücke die daumen das du alle irgendwann machen kannst bei den sachen die du nicht magst gibt es einige die ich auch nicht mag :)

    AntwortenLöschen