Sonntag, 2. Juli 2017

Fotobücher von Saal Digital


Ich hatte die Chance, das Fotobuch-Angebot von Saal Digital zu begutachten. Durch einen Gutschein konnte ich ein Geschenk gestalten und gestern, nur 3 Tage nach der Bestellung Mittwoch Abend, kam das Werk an.

Ok...es sind 2 geworden... die Bücher gibt es schon ab 19,95€ in einer super Größe mit genügend Seiten. Ich habe mich für matte Seiten entschieden, da ich das schöner finde als glänzende...

Amsterdam

Mila und Nippy


Von allem fand etwas Platz... Urlaub, die Katzen und natürlich ein paar Pärchenbilder...

Über eine Fotobuchsoftware lädt man die Bilder hoch und kann in verschiedenen Buchformaten alles so gestalten und beschriften, wie man will...
Mein PC hing leider zwischendurch, wodurch das mit dem beschriften nicht so wollte, aber das kann man ja auch im Nachhinein noch per Hand - schöne Handschrift vorausgesetzt ;-)

Der Versand ging wirklich schnell und kostet innerhalb Deutschlands gerade einmal 3,95€.

Die Bindung und allgemeine Verarbeitung gefällt mir schon sehr gut. Alles griffig und die Bilder sehen super gedruckt aus.

Da ich bislang noch keine ähnlichen Produkte bestellt habe, gibt es von meiner Seite aus keine Vergleichswerte. So kann ich nur sagen: hier gefällts mir! ;-)

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche!

Vielen Dank für das kostenlose Testprodukt.


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen