Freitag, 23. Juni 2017

Lavera Beauty Box



Ich hatte die Gelegenheit, für 10€ eine Überraschungs-Box von Lavera zu bestellen. Gestern kam sie an und ich find sie ziemlich klasse!


Unter dem Motto #farbebekennen fanden allerlei Naturkosmetikprodukte in der Box Platz, sowohl pflegende als auch dekorative.

Shampoo und Duschgel machen neugierig, das Serum ist bei dem Wetter perfekt und Handcreme geht eh immer, nach dem renovieren noch mehr! Der Lidschatten und auch der Lippenstift sind in einer tollen Farbe, das Puder muss ich erst ausprobieren. Auf jeden Fall ist auch das alles schön aufeinander abgestimmt.
Die Proben werden natürlich auch getestet ;-)

In Sachen Beauty-Box habe ich persönlich lange nichts so stimmiges gesehen. Dazu noch vegan, was sie ja für jederman nutzbar macht..

Eine gelungene Ausgabe!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen