Montag, 17. April 2017

medpex Fitnessbox



Zu Ostern erhielt ich u.a. die medpex Fitnessbox. Ich hatte mir ohnehin die Tage schon überlegt sie zu holen, nun hab ich sie so bekommen ;-)


Gut bestückt enthält sie in etwa den doppelten Warenwert bei 19,90€ Kaufpreis.


Das Thema wurde meiner Meinung nach gut getroffen.

Die Dusche in passender Größe ist ebenso praktisch wie die PferdeMedicSalbe. Da ich zur Zeit häufig verspannt bin, kommt die auch noch wie gerufen...


Magnesium darf beim Thema Fitness/Sport nicht fehlen. Magnetrans kenne ich schon. Die Sticks sind super für unterwegs. Einfach in 200ml Wasser und runter damit!
Die B12 Trinkfläschchen sind mir neu, werden aber auf jeden Fall ausprobiert.


Basenpulver habe ich in letzter Zeit schon einige getestet. An such eine gute Sache, der Geschmack wirds ausmachen ;-)
Den "Appetit-Bremser" muss ich mal testen... an sich ess ich ja eher ausgeglichen mit viel Eiweiss und wenig Kohlehydrate und gerade, wenn man viel Sport treibt, sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten und nicht uuuunbedingt fasten usw... aber als Snack bei der Arbeit kanns nicht schaden...


Weitere Goodies in der Box:
Ein Springseil... gut gemeint, aber wohl eher was für Kinder.. ich hab mittlerweile ein "richtiges", daher wird das hier verschenkt.
Tempos kann man immer brauchen, Blasenpflaster auch (kenn ich schon, helfen ;-) ) und Kalt-/Warmkompressen sind auch immer super im Medizinschrank. Vor allem, bei leicht ungeschickten Menschen wie mir ^^

Bis auf das Springseil (und ggf den Riegel... Ansichtssache, Eiweiss wäre mir lieber) finde ich die Box echt gut gelungen!
Die B12 Fläschchen machen mich neugierig und der Rest ist super nützlich!

Was sagt ihr zu der Box?


Einen schönen Ostermontag!


Eure Jacky

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus die Box. Basenpulver benutze ich auch sehr oft, es ist sehr effektiv. Ich empfehle immer gerne das von https://www.vitaminexpress.org/de/basenpulver - vom Preis gesehen wahrscheinlich eines der besseren Angebote, die man finden kann.

    AntwortenLöschen