Samstag, 15. April 2017

CaTestet: Zooplus Frühling Superbox für Katzen



Nachdem meine Futterbestellung letzte Woche bereits angekommen war, lockte Zooplus nun doch noch mit einer Box... Nachdem wir vor einiger Zeit schonmal eine hatten, aber die letzten Ausgaben an uns vorbei ziehen ließ, u.a. da wir Milas Geschmack noch nicht kannten, durfte nun die Frühlings-bzw Osterausgabe her...


 Die Box war bis obenhin gefüllt!


Für 12,99€ sind hier 16 Produkte im Paket, die wir alle so noch nicht kannten.


Nassfutter von IAMS, Schlesir, Happy Cat und Feringa.

Leckerchen bzw Paste von Animonda, Tigeria, almo, GimpCat und Cats Finefood.


Trockenfutter (frisst nur Nippy als Snack) von Sanabelle, Leonardo, Conzept for Life und Royal Canin. Die letzten beiden enthalten leider Reis bzw. Mais, die beiden anderen sind getreidefrei und somit ok.

Eine bunte Mischung, wo Nippy und Mila gern zuschlagen und testen dürfen. Der Wert soll bei über 35€ liegen, also fast das Dreifache betragen.

Schade ist, dass hier dieses Mal kein Spielzeug enthalten ist. Das stand aber in der Beschreibung, daher habe ich für Mila ein paar ihrer geliebten Federwedel mitbestellt. Alles andere haben wir noch reichlich ^^

Zum testen und schlemmen ist die Box zu dem Preis gut gelungen. Die Verpackung selbst ist auch schön (fürs Frauchen ;-) ).



Mal schauen, was unsere beiden Fellknäule zu den Produkten sagen...

Ein schönes Osterfest euch!


Jacky, Nippy & Mila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen