Sonntag, 23. April 2017

Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2017



Anlässlich des Welttag des Buches findet wieder die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt. Auch bei mir könnt ihr dementsprechend ein Buch gewinnen ;)


Da wir ja nun im Nach-Fibo-Fieber sind, der Frühling naht und ich mich aktuell auch gerne selbst mit dem Thema Fitness/Gesundheit/Ernährung beschäftige, gibt es dieses Jahr keinen Roman (ich habe auch noch keinen würdigen Nachfolger für "Die Wunschliste" gefunden ^^).


Zu gewinnen gibt es einen super schönen, kleinen Helfer für die frische Küche, eine Inspiration für Experimentierfreudige, einen handlichen Ratgeber für Smoothie-Einsteiger.

"Smoothies, Shakes & Co." von Susanne Grünklee


Hier findet ihr eine tolle Auswahl an Smoothie-Rezepten, von 3 Zutaten bis 10, mit Kohlenhydraten oder ohne, fruchtig-gesund oder auch schöne Sommer-Variationen...





Um zu gewinnen kommentiert bis Sa, 13. Mai, 20 Uhr, warum ihr gewinnen wollt.
Teilnahme aus Deutschland und ab 18.
Über ein Like meiner Facebookseite würde ich mich freuen ;-)
Hinterlasse bitte eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall.

Viel Glück :-)




Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. ich habe 2016 über die VHS ein Smoothie Kurs gemacht und dort ganz leckere Rezepte kennengelernt. Allerdings wird es jetzt nach fast 1,5 Jahren etwas langweilig immer nur die gleichen zu trinken und daher brauche ich neue anregungen. Somit überde ich mich sehr über dieses Buch freune.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe schon ein Buh über Smoothies, aber da sind nicht so tolle Rezepte drin. Dieses hier hört sicg dagegen gut an.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich liebe Smoothies und bereite sehr gerne welche zu. Deswegen würde ich mich üebr mehr Inspiration dazu sehr freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich liebe, liebe, liebe Smoothies -- wenn das kein Grund ist, mit vollem Anlauf in Deinen Lostopf zu springen! :) Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches.

    Ich würde gern gewinnen, weil ich die ganzen leckeren Shakes und Smoothies aus dem Buch ausprobieren möchte. :)

    Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel und für die interessante Buchauswahl.

    Also ich möchte gerne gewinnen, da sowohl ich, als auch meine ganze Familie gerne Shakes und Smoothies trinkt und wir uns gerne neue Anregungen holen möchten. Dafür eignet sich das Buch sicher bestens.

    Dir noch einen schönen Abend

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe vor 2 Jahren meine Ernährung komplett umgestellt und 83 kg verloren :)
    Da ich auf gesunde und nahrhafte Ernährung achte, gehören auch Smoothies dazu und ich freue mich immer über neue und leckere Rezepte !

    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche ♥

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Smoothies und probiere gern Neues aus. Würde mich sehr über das Buch freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da versuche ich auch gern mein Glück.Wir haben uns gerade erst einen Mixer gekauft und da wäre das Buch toll. Mir fehlen für die Smoothies noch die richtigen Ideen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Gewinn.
    Meine Kinder probieren gerade alle möglichen varianten von Smoothies und Shakes aus. Ein passendes Buch dazu wäre klasse.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich gerne eine tolle Inspirationsquelle für schöne Smoothies und Shakes hätte.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Buchauswahl!
    Ich ringe schon eine ganze Weile, mir einen Smoothie Maker zuzulegen. Ich liebe diese herrlichen Drinks, aber immer nur fertig gekauft, ist auch mehr als langweilig.
    Da würde das Buch hervorragend passen, denn auf diese Weise hätte ich gleich schöne Rezeptideen.
    Herzliche Grüße.

    Hannacu [at] mail.de

    AntwortenLöschen