Samstag, 25. März 2017

AUKEY LED Lichterkette



Indirekte Beleuchtung ist schon was Tolles! Im Wohnzimmer haben wir nun einen neuen, etwas romantischen Lichtpunkt...
Von AUKEY durfte ich die 10 Meter lange LED Lichterkette mit 100 LEDs testen.


Die Lichterkette kommt mit jede Menge Zubehör, Anschlüsse, Netzteil, Fernbedienung.


Die Kette selbst sieht auf den 1. Blick aus wie Draht, hat aber jede Menge kleiner LED-Lämpchen an sich.

Ich habe die 10 Meter lange Kette um unsere Gardinenstangen gewickelt, ja... um beide, einmal hin, einmal zurück ;-) .




Mit der Fernbedienung kann man die Lichtstärke einstellen sowie ein Blinken in verschiedenen Zeitstufen oder ein sanftes An- und Ableuchten.



Das Licht ist in einem angenehmen Warm-Weiss gehalten, das ich ohnehin viel lieber mag als das grelle Hellweiss.

Bislang bin ich mit der Lichterkette vollkommen zufrieden. Wenn sie nicht an ist, fällt sie nur bei genauerem Hinsehen auf, sonst verschwindet sie im Bild. Sie verbreitet eine gemütliche Stimmung im Wohnzimmer, was ich bei Filmabenden sehr schätze.


Außerdem, mal so ganz nebenbei... bei dem Preis (keine 12 Euro) kann man echt nicht meckern!


Ich bedanke mich für das kostenlose Testobjekt und schöne Wohnaccessoire!




Habt einen schönen Sonntag!


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen