Dienstag, 14. Februar 2017

Jean & Len Lippenbalsam Fresh Hugo


Ich durfte den Lippenbalsam "Fresh Hugo" von Jean&Len testen. Die Marke Jean& Len bietet vegane Körperpflege an, die "ohne Gedöns" auskommt, d.h. ohne Konservierungsstoffe & co... Optisch ist Jean&Len aber dennoch sehr schön aufgemacht, wie ich finde, also entgegen dem Klischee ;)


Der Lippenbalsam hat an sich keinen besonderen Eigengeruch und ist leicht aufzutragen. Die kleinen "Bälle" sind ja seit einiger Zeit modern, da gibt es schon einige Marken, die hier nicht mehr auf die bekannte Stickform setzen. Man findet ihn auf jeden Fall schnell in der Tasche.


Aufgetragen fühlt er sich gut an, ein schöner Film pflegt meine Lippen, die es zur Zeit echt nötig haben...


Auch die Philosophie der Marke finde ich gut durchdacht:

"Was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir!"

Regt zum Nachdenken an...


Für 4,95€ gibt es den Balsam u.a. bei Rossmann. Ist natürlich ein vergleichsweise hoher Preis, aber der Balsam ist auch ergiebig... Da ich aber einen in jeeeder Tasche habe, werd ich auch weiterhin zu meinen etwas günstigeren Klassikern greifen und vielleicht die anderen Sorten wie Strawberry Smoothie oder Coconut Splash für meine Haupttasche holen... wenn der Hugo denn aufgebraucht ist ;)


Ich bedanke mich für das Testprodukt.




Einen schönen Abend noch!



Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen