Dienstag, 14. Februar 2017

CaTestet: Dein Bestes Exquisit Nassfutter


Von Dein Bestes kam neulich ein Paket für Nippy und Mila, das die beiden gerne getestet haben. Nachdem wir ja bei Nippy das Futter umgestellt haben, gibt es Sonntags immer einen "Schlemmer-Tag" mit anderem Futter und Leckerchen. Das funktioniert echt gut bislang, Nippys Gewicht wird besser, sein Fell ist schöner und er ist vitaler.


Daher haben wir uns echt gefreut, dass dieses Futter von der dm-Eigenmarke mit einem hohen Fleichanteil daher kommt. Das Futter sonst liegt ja bei 4-11%, was echt nicht so bombastisch ist...


Gerochen hat es ganz lecker, geschneckt hat es offenbar auch ;) Die Portionen waren sehr schnell weg...


Auch optisch war das Futter ok.. keine Stückchen, aber auch keine pure Matschemasse...


Von unseren beiden gibt es beide Pfoten hoch, von mir ein "kann gerne mal ab und an geholt werden" :) (Schale 0,70€/85g) Wir bedanken uns auf jeden Fall für die Testmöglichkeit!


Da wir ja jetzt 3 Tage verreisen, träumt Nippy sicher schon vom nächsten Schlemmermahl... da dann ja immer aus irgendeinen Grund meine Regeln außer Kraft gesetzt werden -.-


Guten Hunger! :)


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen