Mittwoch, 1. Februar 2017

AUKEY Auto Starthilfe mit Notfallhammer



Wer kennt es nicht?!? Man will schnell losfahren und... nichts... der Wagen macht nichts... So ist es uns vor etwa einem jahr auch schon gegangen als wir zu einem Kurztrip aufbrechen wollten... ok, hier hatte jeeeemand das Licht angelassen und damit die Batterie geleert ;) Auf jeden Fall mussten wir warten bis unsere Rettung kam.

Nun darf ich euch einen praktischen Helfer in der Not vorstellen! Von Aukey gibt es eine Starthilfe 2 go sozusagen inklusive Notfallhammer, Taschenlampe & co... ein echter Allrounder!

Im kleinen Case sicher verpackt nimmt die Starthilfe gar nicht viel Platz im Auto weg!


Hier seht ihr einmal die Aufteilung der Fächer: Zubehör in einem, die hammerförmige Starthilfe im anderen.


Der Notfallhammer wirkt stabil und liegt gut in der Hand.


Die Anschlüsse für USB (Ladeanschluss zb für Samsung ist auch dabei) sowie Ladekabel (Steckdose oder über Zigarettenanzünder) lassen viel Freiheit.


Die Taschenlampe hat 3 Modi: Stetig, SOS und und Blinkend.


Schön fand ich auch, dass dieses praktische Gadget geladen bei uns ankam ;)  Hier die Ladeanzeige...



Hierfür muss ich natürlich wieder die Anleitung lesen, die zum Glück auch dabei liegt: Der eigentliche Teil! Sieht aber nicht so kompliziert aus auf den Bilder ;)


Mich beruhigt es auf jeden Fall, dass die Starthilfe jetzt im Kofferraum liegt! Ein super praktisches Gadget! Mit 39,99€  ist sie auch nicht wirklich teuer...

Da er demnächt wohl wieder mehr unterwegs ist, kommt das gerade gelegen.



Ich bedanke mich bei Aukey für das Testprodukt!


Liebe Grüße!


Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen