Mittwoch, 18. Januar 2017

Rossmann Schön für mich Box Januar 2017



Ich war gerade echt überrascht als mir der DHL-Fahrer die sfm-Box überreichte. Bei der monatlichen Aktion hatte ich schon lange kein Glück mehr... beim Blogger-Newsletter jetzt dafür wohl umso mehr...


Noch viel überraschter war ich über den Inhalt :-)


Das Kneipp Cremebad Streicheleinheit Hafermilch Macadamiaöl riecht einfach wunderbar nach Wohlfühlen und Einkuscheln!!! Ich bin verliebt :D
Das Schäumende Duschgel Sonnentanz mit Mandarinenöl von Isana bringt die richtige Portion Frühling in die Box!


Das Isana Handkonzentrat mit Vitamin E und Glyzerin kommt gerade recht für die kalte Zeit . Ich habe immer sehr trockene Hände im Winter...
Das Alterra Aloe Vera-Gel spendet viel Feuchigkeit und erfrischt die Haut. Wird mal ausprobiert.
bebe Young Care ist mit 5 in 1 pflegenden Reinigungstüchern vertreten. Finde ich gerade für unterwegs immer super praktisch!


Neben dem Cremebad mein 2. Highlight in der Box: Das Anti-Ziep-Wunder von for your Beauty im Miniformat!
Passt in die Tasche und macht die Haare schön - klasse! Und ohne Ziepen! :)
Den Eyebrow Concealer von RdeL Young muss ich mal ausprobieren... Interessant ist er in jedem Fall, aber ob ich "Bedarf"habe... hmmm...
Von domol gibt es Parfümierte Duftstäbe in der Richtung Midnight Orchidee. Ich mag Raumdüfte gerne, beschränke mich der Katzen wegen aber meistens aufs Bad... 
Was ich früher auch schonmal gekauft hatte: facelle Tampon Metallbox. Für unsere Partynächte waren die immer sehr praktisch und auch beim Sport konnte ich schon aushelfen ;)


Ich finde die Box echt gelungen... es ist von allem was dabei. Dusche, Bad - hier hat keiner verloren ;) Etwas für die Wohnung, praktisches, pflegendes, dekoratives, aber keine Wimperntusche und kein Parfum... :D
Meine Lieblinge sind das Cremebad und die Anti-Ziep-Bürste, da kann ich mich schon mal schön im Bad einschließen ;)
Eine Creme oder Bodylotion wäre fein gewesen, aber das ist natürlich kein Muss...

Vielen Dank für die schöne Überraschung! :)


Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen