Sonntag, 8. Januar 2017

3. Bloggeburtstag: Gewinnspiel AUKEY



Vor einiger Zeit stellte ich euch die tolle Schreibtischlampe von AUKEY vor... Nun darf ich auch eine eben solche an euch verlosen!


Meinen Blog gibt es nun seit 3 Jahren, dazu läuft aktuell bis zum 14. 1. auch ein Gewinnspiel auf Facebook.

Um hier teilzunehmen und eine Chance auf die Lampe zu haben, kommentiert einfach mit eurem Lieblingspost und hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit. Teilnahme aus D und ab 18.
Ich und auch AUKEY Deutschland freuen sich über ein Däumchen bei FB :-)
Ende des Gewinnspiels: 21.1.2017, 18 Uhr
(Folgen könnt ihr mir neben fb auch bei g+ und instagram ;-) )

Viel Glück :-)


Kommentare:

  1. Da Probier ich doch gern mein Glück 🍀
    Würde mich sehr darüber freuen🙂

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog Geburtstag!
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3. Bloggeburtstag.
    Fecebookfan von Dir und AKEY bin ich unter Elke Sonne.

    Meine Lieblingspost sind die in der Rubrik "Selbstgemacht - Do it yourself", die Katzenliege find eich total cool.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Bericht zu Luvos und ich würde gerne noch mehr zu Naturkosmetik lesen :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen^^,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!!
    Ich mag viele Deiner Beiträge, deshalb habe ich mich jetzt für den: "#TMM14: ANNY und die Welt der Lacke" entschieden. :-)
    LG und einen schönen Tag
    JJacky

    JJacky@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, die wäre toll für meine zu dunkle bastelecke. 🙈 den bericht über die bleachingstripes fand ich spannend, man denkt ja immer die funktionieren nicht😂

    Lg Becky

    Angel_Nirvana@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. würde mich sehr freuen ;)

    insane.gringo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3. Bloggeburtstag.

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-) .

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Happy Bloggeburtstag!!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Das hier ist mein Lieblingspost: http://jacky-go.blogspot.de/2015/10/bt01ptms-bucherscheck-die-geschenkidee.html

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Happyend birthday do it yourself finde ich auch toll.
    Folge g+ als Sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum Bloggeburtstag liebe Jasmin ���� Auf weitere tolle und erfolgreiche Jahre ��
    Die Lampe wäre perfekt für meinen neuen Arbeitstisch... ich drück mir die Daumen ����✌��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so Lieblingspost gibt es kein speziellen, ich lese alles gerne! Sei es von deinen Katzen oder ein Blogpost... immer interessant! Ich hab das jetzt mit dem Blogpost in den Regeln echt überlesen 🙈🙈

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggeburtstag und für die nächsten Jahre weiterhin viel Spaß und Erfolg
    Vielen Dank für die tolle Verlosung,die Lampe ist so toll gerne versuche ich mein Glück
    Ich finde den Bericht zu Luvos ist toll da ich es noch nicht kannte.
    Liebe Grüße Karin
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag
    Mir gefiel der Post über Kiwi Tattoo Tatzen sehr gut,denn die sind echt süß.
    Anna-ulf@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg.
    Mir gefällt Bericht über Wandtattoo Kiwi - Deko mal anders (DiY) sehr gut.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jasmin,

    auch von mir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! :-)
    Die Lampe würde super in mein neues Büro passen. Vielen Dank für das Gewinnspiel und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen