Sonntag, 11. Dezember 2016

Gewinnspiel zum 3. Advent



Das 3. Lichtlein brennt, ich wünsch euch einen schönen Advent ;)

Auf der Facebookseite läuft bis Samstag noch das Gewinnspiel mit MyCouchbox (2. Advent), daher findet jetzt mal wieder eins hier auf dem Blog statt ;)

Zu gewinnen gibt es eine kleine Box (vor allem) für eure Kleinen :)



Teilnahme:
Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am Samstag, 17.12.2016, 18 Uhr.
Teilnahme ab 18 und aus Deutschland
Kommentiert einfach, was ihr an den Feiertagen so vor habt
Like für die Facebookseite
Eine Kontaktmöglichkeit wäre super, der Gewinner wird auf FB und Antwort hier bekannt gegeben.



Viel Glück!



Eure Jacky

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacky :)
    Am Heiligabend sind wir jedes Jahr bei Oma zu Besuch, da wird abends zusammen gegessen und Karten gespielt :). Das Kartenspiel spielen wir schon seit Jahren und es wurde zur Tradition. An Weihnachten sammelt sich die Familie zum leckeren Mittagessen zusammen und es wird viel geredet, Weihnachtsmusik gehört und vielleicht noch ein Weihnachtsfilm geguckt.
    Ich liebe Weihnachten, weil die Familie dann noch näher zusammen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast das Päckchen gewonnen! :-)
      Bitte melde dich bis Dienstag 18 Uhr bei mir ;-)
      (Via fb oder j.gollnau@yahoo.com)

      Löschen
  2. Wir bleiben am 24 zuhause und feiern als Familie wir singen kochen zusammen essen zusammen spielen und kuscheln und gehn mit unseren Hunden spazieren 😉 ohne Stress und Zeitdruck

    AntwortenLöschen
  3. Am Weihnachtstag muss ich erst arbeiten, danach fahre ich zu meinen Eltern. Wir feiern zusammen, kochen und machen es uns gemütlich.

    E-Mail: flurry[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich werde mal die Ruhe haben , das reicht mir
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen