Sonntag, 11. Dezember 2016

Es werde Licht - mit Aukey



Ich habe euch ja bereits zweit Produkte von Aukey vorstellen können. Nun kommt ein richtiges High"light" ;)
Mein Schreibtisch wird neuerdings von dieser chicen Schreibtischlampe erleuchtet.


Das gute Stück ist dimmbar, d.h. ich kann selbst bestimmen, wie viel Licht ich gerade brauche und nutzen möchte. Durch Touchfunktion lässt sich hier die Helligkeitsstufe bestimmen.


Der Lampenkopf lässt sich drehen, das LED Nachtlicht ist super praktisch und, was ich am allerbesten finde:


Man kann die Lampe einfach einklappen!

Zusätzlich ist noch ein USB-Anschluss zum Laden vorhanden.


Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit meiner neuen Schreibbeleuchtung!  Für knapp 35€ ist hier einiges geboten.



Jetzt muss nicht länger das große Licht an bzw. meine Ikea-ImprovisationsLichtleiste aus dem Studium ;)



Ich bedanke mich herzlich bei Aukey für diese wunderbare Erleuchtung!


Für euch könnte dieses Thema in den kommenden Wochen noch interessant werden, also gut aufpassen ;)




Kommt gut durch die Woche!



Eure Jacky





1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir sehr gut ,weil sie sehr gut alles beleuchtet . Ob Schreibtisch oder als Nacht Licht. Toll finde ich auch das die zusammen klappbar ist . Aukey hat schon tolle Produkte . Lg Astrid

    AntwortenLöschen