Dienstag, 27. Dezember 2016

CaTestet: Nippy & Mila: Fressnapf Moments Thunfisch Filet Snacks


Der letzte Test von Nippy ist ja auch schon länger her, Mila hatte jetzt ihren "Testlauf" ;)
Durch Fressnapf konnten die beiden die Thunfisch Filet Snacks der Fressnapf-exklusiven Linie "Moments" probieren...


Mila ist in Sachen Futter und Leckerchen noch recht eigen, ist aber nach anfänglichem Zögern auch auf den Thunfisch-Trip ^^ Daher hat der Test echt gut gepasst.
Nippy liebt Thunfisch ohnehin...


Wir haben beiden immer einen Thunfisch Snack zerteilt auf 2 Tellerchen serviert (sonst wäre Nippy zu kurz gekommen). Die Häppchen waren echt schnell weg!
Das Filetstückchen riecht nicht so stark wie Thunfisch normalerweise eben riecht, aber es schmeckt so (jaaaaaaaa... es ist wie es ist, ich war neugierig -.- ;) )

Unsere beiden Schnurrer waren sehr angetan und wir sind es auch, wenn es um "low-fat-Leckerchen" geht, da Nippy ja aufpassen muss...


Das Filet besteht aus 100% Fisch (bzw. Geflügel, die findet ihr schon bei Fressnapf) und enthält keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Die Geflügelvariante kostet 16,90€/10x30g.

Als feines Leckerchen war das jetzt wirklich eine schöne Sache für die beiden, daher kann es schon sein, dass es eine der Varianten nochmal gibt. (Zumal unser Fressnapf auf seinem Arbeitsweg liegt, hihi ;) )

Vielen Dank für den leckeren Test, auch im Namen von Nippy & Mila!




Liebe Grüße



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen