Sonntag, 13. November 2016

trend IT UP: Pop Lashes Khol Mascara High Impact Effect


Vor einiger Zeit schon erhielt ich den Pop Lashes Khol Mascara von trend IT UP.


Verlängern und verdichten soll die schwarze Wimperntusche der dm-Marke.
Ich persönlich bin mir der Mascara so zufrieden wie lange nicht. Die Bürste ("High Definition") trennt die Wimpern und färbt sie gut ein. Verklebt sind sie bei mir bislang auch nicht.


Das enthaltene Acacia Collagen soll zudem die Feuchtigkeit der Wimpern bewahren.

Da die Mascara ausdrücklich auch für Kontaktlinsenträger geeignet ist, gibt es von mir einen kleinen Pluspunkt, da ich ja eben zu dieser Gruppe zähle.

Für 4,45€ erhaltet ihr hier 12ml bei dm oder im Onlineshop.


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank hierfür.



Benutzt ihr öfters Produkte von trend IT UP? Ich finde die Marke ziemlich klasse...



Einen schönen Sonntag Abend euch :)



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen