Samstag, 19. November 2016

MyCouchbox



Ab und an über die Strenge schlagen ist ja auch bei eigentlich "gesund essenden" Menschen absolut in Ordnung. So haben wir auch nichts dagegen, uns auch mal auf die Couch zu lümmeln und zu snacken... Nach so einem langen Samstag wie heute zum Beispiel, freue ich mich umso mehr, dass er da war um meine MyCouchbox entgegenzunehmen. Ich erhielt die August-Box zum testen.


Mich interessiert die Box schon länger, daher fand ich das Angebot (und das ist nicht nur diese, meine Box ;) ) super und berichte gern darüber.

Die Box sah geöffnet so aus:


Afri Cola
Rauch "happy day" Maracuja Spritz
Schär Gluten free Knäckebröd
Mc Vities Digestive Dark Chocolate
Loacker Neapolitaner
Manner Zitrone
Manner Vanille
fruit funk Cars Strawberry Fruit Cars
ama Ciocaffe Kaffeebohnen mit Bitterschokolade (2x)
Jaquet Mini Brownies
Shift Magazin


Afri Cola und auch Rauch sind ja feste Größen im Getränkebereich. Da wir eher zu Zero-Versionen greifen, wird der Test dieser beiden Flaschen (ja, lecker ;)) eben ein Test bleiben, aber an sich ha ben die Erfrischungen schön in den Sommer gepasst.


Knäckebrot mit Frischkäse und Gurke oder Tomate habe ich laaaange super gern gegessen und kann ich als Snack echt empfehlen.
Digestives habe ich 2009 in England kennengelernt, da kommen ganz schön Erinnerungen hoch. Was hab ich die damals gemampft ^^ Die Sorte hier mit dunkler Schokolade punktet eben damit: dunkler Schokolade. mag ich sehr gern, da ich davon nicht zu viel esse(n kann) ;)


Die Espressobohnen hebe ich mir für die Arbeit in der Vorweihnachtszeit auf. Schoki und Espresso, also Stresslöser und Wachmacher in einem? Klar! ;)
Das große Paket an meine Schwester und Neffen ist raus, sonst hätte ich denen gern die Cars-Gummis mitgeschickt. 100% Frucht soll hier drin stecken.
Mit Brownies macht man bei mir selten etwas falsch, es sei denn, ich back die selber ^^ Die 5 in der Packung von Jaquet enthalten Haselnüsse und sind einzeln verpackt. Schlecht für die Umwelt, praktisch für unterwegs...


Ob man mit 3 Produkte von Loacker und Manner so ganz ins Schwarze getroffen hat?!? Es sind immerhin 3x Waffeln, klar, ein mal die "richtigen" Neapolitaner (Loacker) und 2 Versionen, Zitrone (vegan) und Vanille. man kann hier den Vergleich anstellen, aber wer nicht auf Waffeln steht, der hat hier richtig Pech... Hmmm... Da meine Mama Neapolitaner echt mag und mir als Kind die auch immer mitgebracht hat, werd ich ihr die originalen geben und die neuen Versionen testen. Das Männlein wird hier schon helfen ;)


Interessant fand ich das beigelegte "Shift"-Magazin, das mich mit der Frage "Was machst du aus deinem Leben" direkt getroffen hat, da ich eben zur Zeit beruflich gerade hier grübel ^^
Allgemein sind hier einige Denkanstöße enthalten. Ich kannte das Magazin bislang noch nicht, hätte es aber für 7€ wohl auch nicht "mal so " gekauft. Nun kann ich mal schauen, ob es gefällt, daher danke hierfür.


Auch ein "Danke" für den netterweise passend ausgewählten Gutschein als Beilage... Ja, da kann man doch direkt ohne schlechtes Gewissen die Schluppen zur Seite schmeißen, sich auf die Couch lümmeln und losschlemmen ;)
(Leider ist der Gutschein abgelaufen, der Shop hat einige interessante Produkte)

Ich finde die Box an sich gut, hätte im Sommer aber keine Lust auf so viel (schmelzende) Schokolade gehabt. Das passt wiederum jetzt ^^. Die Getränke und auch das leichte Knäckebrot finde ich wiederum schön zu heißen Temperaturen...


MyCouchbox hat nicht nur die "normalen" monatlichen Boxen im Angebot, sondern auch Aktionsboxen für Kids, Veghie usw.. Hier finde ich natüüüüürlich die Fitnessbox interessant, wobei ich mir hier ehrlich gesagt 2x überlegen würde, ob ich sie kaufe, wenn der Warenwert 24€ beträgt, die Box dabei aber auch 19€ kostet... Klar, es muss sich auch für das Unternehmen lohnen. Mit einem konstant hohem Level an überraschenden, passenden Produkten kriegt man mich dann aber auch rum... ;)
Die "normalen" Boxen gibt es ab 11,99€ (plus 1€ Versand), hier liegt der Warenwert zumindest bei meiner heutigen Box auch drüber und die Produkte kannte ich zum Großteil so zumindest noch nicht.

Was ich super finde, ist die Tatsache, dass man hier im Shop jede Menge Knabbereien auch (nach)kaufen kann! Nicht alles findet man im Laden um die Ecke und so kommt man ganz leicht an die Produkte, die einem super geschmeckt haben. Ab 20€ entfallen hier die Versandkosten...


Ich bedanke mich für die kostenfreie Testbox.



Habt noch einen schönen Samstagabend! :)



Eure Jacky



1 Kommentar: