Mittwoch, 23. November 2016

Catrice Bloggers´ Favourites



Am Mittwoch kam mein Gewinn von Catrice an: Die Bloggers´ Favourites Box


Enthalten waren 9 Produkte, die ich echt klasse finde!


Die HD Liquid Cverage Foundation in 2 Tönen! Das ist echt super, toll mitgedacht!
Die Light Beige - Version kommt zu einem Make Up ins Bad, die andere, dunklere gebe ich gern weiter.

Der Matt 6hr Lip Artist  in "Merl´ Oh" ist mir aktuell zumindest noch zu dunkel, aber an sich ein toller Stift!
Die Velvet Matt Lip Cream ist eher mein Fall, "Midnude Season" ist auch eine schöne Farbe.


An den teint wird auch gedacht:
Deluxe Glow Highlighter und Prime and Fine Countouring Dou Stick in helllen Tönen.


Der Noir Noir Laquer in "Noir Rouge" passt zur Jahreszeit, mit dem Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow (La Vie en Rose) und der Prêt-à-Volume Smoking Mascara (Velvet Black) lassen sich die Augen toll in Szene setzen!


Eine tolle Auswahl, klasse Produkte und richtig schöne Farben zu dieser Jahreszeit!


Ich bedanke mich herzlich für den Gewinn :)



Liebe Grüße



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen