Freitag, 4. November 2016

BiP16: Zu guter Letzt... Proben


Proben gab es natürlich auch beim Bloggertreffen Blog im Pott 16!


Louis Widmer schickte verschiedene Cremes, wobei ich hier vor allem die Nachtpflege für Mischhaut, einmal Gesicht und einmal für die Augen, mag.


Von Merasan gab es ein Säckchen mit Gesichtswasser, Peeling & co in Reisegröße.


Apeiron lieferte Proben von Shampoo, Handcreme, Duschgel und Fluid.

Und auch Dr. Grandel
beteiligte sich mit einigen Proben, das Bild finde ich leider grade nicht. 


Proben sind immer klasse um sich ein erstes Bild machen zu können, für längere Tests aber natürlich leider nicht geeignet. Daher schaut doch einfach selbst, ob euch eine der Marken zusagt ;)



Vielen Dank für die Produkte.
Und noch einmal ein ganz fettes Danke an Eppies Testlounge für die Organisation des Bloggertreffens! ;-*

Damit entlasse ich euch ins wohlverdiente Wochenende ;)


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen