Mittwoch, 2. November 2016

BiP16: Sündig... Sin No 8


Bier und Wein mischen? Eigentlich ein No-Go, das weiß selbst ich als Wenigtrinkerin. Beim Bloggertreffen BiP16 wurde uns jedoch eben diese Mischung serviert, in Form von Sin No 8.


Als Nicht-Bier-Trinker (als Bayerin ja fast verwerflich, so habe ich sogar den Lösch-Zwerg einer Mitbloggerin überlassen, da ich auch keine Biertrinker mehr im Umfeld habe und das, wo der name schon so süß ist) war das schon ein Experiment, das mich aber doch positiv überrascht hat. Mit 56% Weißwein und 15% Bier überwiegt aber auch der Weingehalt deutlich.


Auch optisch und geruchlich erinnert die Mischung nicht an Bier und den Alkoholgehalt von 5,5% verkrafte ich auch gerade so noch.
Für laue Abende in Gesellschaft sicher mal schön. Kaufen kann man das Getränk u.a. bei Kaufland und online (momentan offenbar ausverkauft).





Eine schöne Wochenmitte



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen