Donnerstag, 3. November 2016

BiP16: Schapfenmühle


Ich finde es ja klasse, wenn man sich selbst Sachen aussuchen darf... Durch das Bloggertreffen BiP16 konnte ich mir einige Produkte meiner Wahl von Schapfenmühle genauer ansehen - und essen ;)


Die Porridge Hafermahlzeit Waldbeere, die Hafercookies, der Dinkel-Pizzateig, Chiasamen und Kürbiskerne solten es sein.



 Letztere habt ihr bei Facebook neulich ja erst auf meiner Kürbissuppe gesehen ;)


Das Porridge wollte ich einfach testen, da ich mir die Zeit davor immer mein eigenes mit Haferflocken und TK-Beeren gemischt habe. Das hier war auf jeden Fall sehr lecker! Ich hab aber Milch benutzt...


Pizza mache ich ganz gerne, wenn ich die Zeit, Lust und Muse dazu habe, selbst. Genug für den Belag habe ich meistens da. Da ich ja keine Weizensachen mehr kaufe, war klar, dass hier mein neuer Liebling Dinkel her muss...


Chiasamen mische ich meistens unter mein Frühstück. Shake, Joghurt oder Müsli kommen bei mir meistens auf den Tisch, da passen die Balaststoffwunder super rein.


Und weil ich ja ein kleines Cookie-Monster bin... jaaaaa... die Hafer Cookies mit Schokostückchen riefen geradezu meinen Namen.

Bis auf die Pizza haben wir nun alles schon probiert und ich habe keinerlei Beschwerden. Alles lecker, alles einfach. Preislich sind sie Produkte auch absolut ok. Ich habe zB neulich bei Rossmann ja auch Ein Beerenporridge für ebenfalls 1,79€ gekauft (das war gut, das hier aber besser ;) ).


Bei Schapfenmühle findet ihr "alles ums Getreide", also alles, was ihr so backen, kochen, essen könnt eben aus den verschiedenen Getreidesorten.


Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,50€, ab 30€ Bestellwert entfallen die Kosten.


Vielen Dank für die Produkte und an die Eppies für das Organisieren ;)


Liebe Grüße


Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen