Donnerstag, 3. November 2016

BiP16: Ottoman 1881


Ottoman 1881 durfte ich durch das Bloggertreffen BiP16 kennenlernen und so zog ein Stück Wellness in mein Badezimmer...


"Die Wurzeln der Firma Ottoman 1881  liegen in den Zeiten der Sultane und Kalifen. Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden Produkte von hoher Qualität und hergestellt nach traditionellen Herstellungsverfahren nach Europa zu bringen. Dafür sind unsere Experten im Orient unterwegs und erweitern mit höchster Sorgfalt unsere anspruchsvolle Produktpalette.
Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von außergewöhnlichen Produkten. Diese werden ausschließlich in der Türkei, unter ständiger Aufsicht unserer erfahrenen Qualitätskontrolleure gefertigt. So können wir jederzeit sicherstellen, dass unsere Produkte den hohen Maßstäben unserer Kunden entsprechen.

Viele Türkeiurlauber lernen unsere Produkte im Urlaub kennen und schätzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Urlaubsgefühl nach Europa und ein Stück orientalischer Lebensart in den Alltag unserer Kunden zu bringen." (Homepage)


Ich erhielt ein Hamam Zeremonie Geschenkset mit Hamamseife und Peelinghandschuh (12,95) sowie das Set "Hausart Olivenseife mit Travertin" (Travetin ist der Stein zur Seifenablage) (8,90€), welches einen schönen Lavendelduft enthält.

Das Set mit Travertin habe ich einer lieben Freundin gegeben, die sich riesig gefreut hat, da sie solche Sachen liebt. Über das Hamamset habe ich mich selbst sehr gefreut ;) . Mit dem Peelinghandschuh zusammen ist das wirklich Wellness pur in meinem Bad. Ich bin früher nach dem Fitnessstudio oder auch nach dem Yoga oft in die Sauna. Das fehlt mir seit dem Umzug schon sehr... Daher muss ich in meinem Bad mit meiner Badewanne eben eine schöne Wellnessatmosphäre schaffen und dieses Set trägt auf jeden Fall dazu bei. Die Preise finde ich auch einfach genial. kann man auch direkt mal verschenken. Für Wellnessfreunde echt klasse!


Zusätzlich gab es noch die Handcreme "Hammam El Hana - Damaszener Rose", 2,95€/30ml, welche mich in der Handtasche begleitet hat. Der Duft war angenehm und sie zog super ein.


Wie ihr oben herauslesen kontet, finde ich die Geschenksets echt klasse, ich glaube jede Frau (jeder Mensch) braucht so eine Wellnesszone, wie auch immer die individuell aussehen mag. in meinem Fall wurde hier genau diese Zone getroffen ;)

Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei?!?
I

ch bedanke mich herzlich für die Produkte.

(Der Versand kostet 3,95€ innerhalb Deutschland, ab 40€ Bestellwert entfallen die Kosten hierfür.)



Einen schönen Abend euch noch.



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen