Donnerstag, 3. November 2016

BiP16: Nudossi


Von Nudossi erhielt ich beim Bloggertreffen BiP16 eine 200g-Packung des Aufstrichs, den ich vom Namen her schon kannte, aber nie probiert hatte...


Haselnusscreme ess ich ab und an ganz gern, vor allem auf meinen liebsten Körnercrossaints ;)
Dabei muss es echt nicht der marktriese sein, wir kaufen ohnehin eher andere (Nicht)Marken.

Nudossi hat verschiedene Mischungen im Sortiment und auch andere Schokoprodukte rund um die Nuss.


Die Creme hier hat vor allem dem Männlein geschmeckt, mein Fall war es jetzt nicht ganz. Zum Testen gut, aber ich bin da auch so ein etwas eigener Mensch, der gerne probiert, und wenn es nicht klick macht, bleib ich bei meinen Lieblingsprodukten. Männlein ist da anders ^^

Qualitativ ist anscheinend nichts zu meckern, Stiftung Warentest sagte 2014 "sehr gut" :)


Das Männlein und ich sagen Danke für die Schokolade ;)


Endlich Freitag! ;)


Eure Jacky






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen