Freitag, 4. November 2016

BiP16: Moringaid "Moringa-Limo"


Limo auf Moringa-Basis gab es auf dem Bloggertreffen BiP16 in Form von Moringaid.


Wasser,Traubensüße, Moringa-Extrakt, Kohlensäure, natürlicher Zitronensaft und natürliche Aromen sind die zutaten von Moringaid.  Moringa selbst ist ein "subtropisches, bitteres Powerfood" aus den Blättern des Moringabaumes und wartet mit Mineralien, Proteinen und Polyphenonen auf.
(Quelle Homepage)

Der Geschmack ist sicherlich erstmal gewöhnungsbedürftig, da man hier eben keine herkömmliche Limo hat, aber dennoch erfrischend.

Hinter Moringaid steht eine simple Idee:
Moringaid = Moringa + Aid (Moringa und Hilfe)
Das Konzept ist einfach: Genieße Dich gesund und hilf anderen gesund zu sein.


Gesunde Ernährung und ein achtsamer Lebensstil sind an sich nicht schwer umzusetzen. Aber es gibt ja immer wieder "Gründe", weshalb man es nicht schafft... Mit Moringaid hat man hier zumindest mal eine Limo, die so einiges an Vitaminen uws. in sich trägt:
Eisen, Vitamin B12, Folsäure, Vitamin C, Kalium und Calcium sind unter anderem in der Limo enthalten.


Eine gesunde Alternative auf jeden Fall. Verkaufsstellen findet ihr auf der Homepage.


Vielen Dank für die Erfrischung.



Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen