Freitag, 4. November 2016

BiP16: Judith Williams Skin Revolution


Judith Williams kannt eich bislang nur von Die Höhle der Löwen. Die Löwin hat ihre eigene Kosmetiklinie sowie Schmuck- und Fashionkollektionen. Durch das Bloggertreffen BiP16 durfte ich die Skin Revolution Anti Aging Creme mit Goji testen.


Ich sag ja immer gern, dass Anti Aging noch nichts für mich ist. Außer lachfalten ist bei mir noch nichts zu sehen. Letztes Jahr wurd ich an der Kasse beim Kauf von Energydrinks sogar noch nach dem Ausweis gefragt ^^ Aber im Zuge des Superfood-Hypes war ich doch mal neugierig, was es mit diesem Goji-Konzentrat so auf sich hat...


Die Spender-Form finde ich schonmal angenehm, wobei ich so ja nie sicher bin, ob ich auch den letzten Tropfen raus bekomme - bei 34,99€/30ml schon ein wichtiger Gedanke ;)


Skin Revolution Goji wird speziell aus der Goji Beere hergestellt, die durch ihre einzigartige Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen als eine der gesündesten und nährstoffreichsten Frucht der Welt gilt. Die Beere ist ein Superfood und einer der wirkungsvollsten Anti-Aging Künstler. (HSE24)

Das Konzentrat hat eine schöne Konsistenz, lässt sich gut verteilen, duftet angenehm und zieht schnell ein. Meine haut fühlt sich gepflegt an. Allerdings habe ich das jetzt eher als Kur angewendet um meiner Haut zwischendurch einen kleinen "Kick" zu verpassen. Sonst trage ich abends eine Feuchtigkeitslotion auf, das langt. Tagsüber trage ich eh eine BB Cream als Basis. In Sachen Anti-Aging-Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich ja noch nicht so sehr mit Hautalterungsproblemen zu tun habe... zum Glück ;)
Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge und daher werde ich die Creme auch weiterhin zwischendurch verwenden, als Präventionsprodukt.


Mich persönlich hätten die Body Lift Produkte mehr interessiert, aber es gibt von ihr noch mehr Serien, die alle durchaus hochwertig wirken.


Als Löwin und Unternehmerin finde ich Frau Williams allgemein durchaus interessant.



Was ist eure Meinung hierzu? Habt ihr gute Anti-Aging-Tipps oder Erfahrung mit den Produkten gemacht?


Lasst was hören ;)


Eure Jacky






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen