Donnerstag, 3. November 2016

BiP16: Bioturm Fusspeeling



Als Yogi freue ich mich ja immer über Fußpflege. So auch beim Bloggertreffen BiP16 als ich das Fusspeeling von Bioturm zum testen bekam.


"Die Peelingkörper aus natürlichem Reiswachs befreien die Füße sanft und wirkungsvoll von abgestorbenen Hautschuppen. Raue Füße und Hornhaut werden durch die Kombination von Urea und Panthenol mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt und so geschmeidig und glatt. Der Lacto-Intensiv Wirkkomplex in Kombination mit Bio-Mandelöl wirkt zusätzlich regenerierend.
Das Ergebnis ist eine spürbar glattere Fußhaut." (Homepage)

Die Peelingkörner sind grobkörniger als die der Peelings, die ich momentan sonst so benutze. Aber das hat meinen Füßen echt gut getan. Der kleine Massageeffekt ist angenehm und meine Fersen wurden weicher. Das Naturkosmetik-Produkt kostet 9,95€/100ml.


Bioturm versorgt mit seinem Sortiment den ganzen Körper mit Naturkosmetik. Ob nun eben Füße, Haare, Gesicht oder  Haut & Haar, mir hat es die Duft-Linie angetan, die sehr ansprechend gestaltet ist und lockt.. Was zur Attraktivität noch beiträgt (wenn wir mal ehrlich sind ;) ): Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei.
Über die Wirkstoffe der Produkte könnt ihr euch auf der Homepage auch informieren, was ich sehr gut finde, da ich mich definitiv nicht als Expertin in dem Gebiet bezeichnen würde ^^


Ich bedanke mich für die Pflege.


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen