Mittwoch, 9. November 2016

AUKEY 238 Super Weitwinkel Objektiv fürs Handy


Von Aukey durfte ich etwas ganz spezielles testen.. Ein Weitwinkel Objektiv mit Clip On für mein Handy.


Das Objektiv kommt mit 2 Clips, mit denen man das Objektiv am Handy fixieren kann.


Der Clip ist dann logischerweise am Display, hinterlässt aber keine Kratzer o.ä.. Der Winkel ist wirklich sehr weit, hält man eine Hand seitlich /in einer Linie mit der Kamera, so ist sie direkt zu sehen.


Der Fischaugeneffekt ist auch klar. Ich habe beim Spaziergang ein paar Bilder gemacht.



Ein cooles Gadget für das Handy, wie ich finde. Allerdings muss man hier auch erstmal etwas üben ^^

Laut Hersteller ist es Kompatibel mit iPhone 7 , iPhone 6 / 6 Plus , iPhone 6S / 6S Plus , iPhone 5S / 5 , Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S5 und mehr.

Mit meinem S6 hat es auf jeden Fall super funktioniert. Dazu passt es noch in jede Tasche!


Fallls ihr Interesse an einem solchem Gadget für euer Smartphone habt, solltet ihr in den kommenden Wochen mal ein Äuglein offen halten ;)


Ich bedanke mich für das Testprodukt.


Liebe Grüße


Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Interessant wie ich finde. Würde gerne wissen ob es auch für ein Sony Z3 passt.

    AntwortenLöschen