Samstag, 1. Oktober 2016

Lancôme - cremig & chic in den Samstag Abend



Neulich erreichte mich ein interessantes Päckchen von Douglas: Lancôme. Bis jetzt hatte ich immer viel gehört, aber nichts getestet. Nun war ich neugierig ;)


In der hübschen Verpackung versteckten sich Blush, Lippenstift, Make Up und ein Spiegel.


Vor allem der Lippenstift hat es mir angetan. "Absolut Rouge - glänzend" in der Nounce 202 Nuit & Jour spendet Feuchtigkeit und hat einen tollen dezenten Ton.


Stilvoll und auch noch passend zu meinem Naturton abgestimmt ;)
31,99€


Der Blush Subtil Cushion (022 Rose Givrèe) in cremiger Textur mit Pad zum auftragen darf bei mir und meiner blassen Haut zwar nicht zu dick aufgetragen werden, aber auch hier gefällt mir der Ton und für ein Abendmakeup ist er genau richtig. Da ich zur Zeit ohnehin eher zu cremigen/flüssigen Blushvatianten greife, passt das auch wieder super.
 39,99€


Das Make Up "Teint Idole Ultra Cushion" wird durch Druck auf das Kissen sparsam abgegeben. Eine schöne Variante, bei der auch nicht zu viel rumgeschmiert wird. Ich habe hier 03 Beige Pêche erwischt, dunkler dürfte es nicht sein. Das Ganze war (auf Bild 2 noch zu sehen) extra verpackt. 42,99€


Ich muss schon zugeben: Das ganze Set ist echt klasse, die Textur super und die Töne sind sehr ansprechend.
Auch bei der Gestaltung hat man sich was einfallen lassen, der Lippenstift fällt mir hier wieder besonders auf.

Der Preis der einzelnen Produkte ist ziemlich stolz, aber ich kann schon verstehen, warum die Frauen, die sich das eben leisten können, gern zu Lancôme greifen.


Ich bedanke mich für diesen schönen Test.



Liebe Grüße


Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen