Samstag, 15. Oktober 2016

BiP16: Intervall Waschmittel


Saubere Wäsche ist uns ja wohl allen wichtig. Bei so einigen Sachen ist hier Spezialwaschmittel nötig. Beim Bloggertreffen Bip16 erhielt ich ein gemischtes Paket an Textilpflegeprodukten von Intervall.


Die Produkte, die nur im Fachhandel oder online erhältlich sind, machen so schon einen guten Eindruck. Simple Verpackung mit der klaren Ansagen für was das jeweilige Produkt gedacht ist.

Reine Seide, farbige Gardinen, Microfasern/Synthetisches, Baumwolle, Wolle/Cashmere, Bademoden/Microfasern (100ml für unterwegs), weiße Wäsche und weiße Gardinen wurden in meinem Paket bedacht.


Einige Packungen habe ich weiter gegeben, da wir z.B. kein Cashmere haben. Über das Waschmittel für weiße Wäsche hat sich das Männlein am meisten gefreut, da er doch ein paar weiße Sachen hat (ich aufgrund Hautton-Unverträglichkeit eher weniger) und diese nun gesammelt durchgewaschen wurden. Es enthält einen leichten Aufheller, was seinen Unterhemden zu Gute kam.
Das ist auch unser Lieblingsprodukt geworden. 4 Beutel (200g) kosten hier 6,20€. Die anderen Mittel variieren im Preis zwischen ca. 4,60 und 9,70€ (100ml - 250ml).

Die phosphatfreien Produkte findet ihr wie erwähnt online oder im Fachhandel.


Ich bedanke mich für die Waschhilfe (und Mehrarbeit ;) ).



Liebe Grüße


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen