Montag, 31. Oktober 2016

BiP16: Ulric de Varens


Ulric de Varens lieferte die Duftnote zum Bloggertreffen BiP16. Sicher kennen einige von euch schon die Düfte der Marke aus der Drogerie. Ich erhielt 4  Düfte zur Auswahl.


Die Zerstäuber sind zu allererst super praktisch für unterwegs.
Vanilla hatte ich vor einiger Zeit mit verlost, in meiner Handtasche befindet sich aktuell "Musk", da er nicht zu süß, aber doch angenehm weiblich ist. Candy und Tiare Flower sind toll für den Frühling/Sommer, da sie schön leicht sind. Die Zerstäuber mit 20ml kosten online aktuell 2,45€, vorher 3,95€.
Ich habe die Düfte von Ulric de Varens "früher" tatsächlich häufiger gekauft, als Studentin fand ich es toll, diese angenehmen Düfte für wenig Geld zu bekommen. Ich hatte einige der "Mini"-Serie, die man ja auch für 3,95 z.b. bei Rossmann erhält. Mini Sexy, Mini Love & co.. hach ja :)
Auch die konnte man beim partymachen ja einfach schnell in die Tasche stecken...

Ich finde die Düfte immer noch klasse, mittlerweile habe ich aber zwei, drei Düfte, denen ich bis auf ein paar Ausnahmen treu bin.

Mit Ulric de Varens macht man auf jeden Fall nichts falsch, denn hier sind auch alle Geschmäcker vertreten, d.h. die Auswahl ist echt super.
Danke nochmals für die Test-Noten.

Welche Düfte benutzt / bevorzugt ihr?


Habt einen schönen Tag :)


Eure Jacky

1 Kommentar:

  1. kannte die Düfte noch gar nicht - interessante Vorstellung.
    lg

    AntwortenLöschen