Montag, 10. Oktober 2016

BiP16: Snack it! Gonat´s, No-Ni-Nu, Päx


Beim Bloggertreffen BiP16 bei Eppies Testlounge erhielten wir auch einige praktische Snacks für unterwegs. Gonat´s , No-Ni-Nu und Päx bieten jeweils auf ihre Weise leckere und gesunde Knabbereien für den kleinen Hunger zwischendurch.


Meine Nummer 1 hier ist Gonat´s, da es u.a. speziell für aktive Menschen/Sportler entwickelt wurde. Die naturbelassene Bio-Dattel-Kugel liefert Engergie und Vitamine, enthält dabei nur 8 natürliche Zutaten und kommt im praktischen Sachet daher. 1 Packung mit 3 echt super leckeren Kugeln kostet 2,40€.


Von No-Ni-Nu erhielt ich 2 Riegel der Mischung Orange-Mango-Banane. Auch hier steht das Thema Sport ganz oben, der Riegel ist wie Gonat´s vegan und ebenfalls eine leckere Energiebombe. Hier gibt es noch 2 weitere Geschmacksrichtungen, ein Riegel (50g) kostet ab 2,25€.


Päx bietet Trockenobst und - gemüse 2 go. Ich hatte Apfel-Ananas-Erdbeere zum probieren und fand es ganz lecker, aber nicht besonders energiespendend, was mir bei meinen Snacks schon wichtig ist. Der 20g-Beutel kostet 1,10€, 200 Gramm gibt es für 9,90€.
Päx hat eine schöne Auswahl an getrockneten Früchten und verschiedenen Gemüsesorten. Paprika und Zucchini finde ich hier interessant, beim Obst hat mir Erdbeere schon richtig gut geschmeckt.


Ich finde es allgemein ziemlich klasse, dass sich zur Zeit offenbar immer mehr Unternehmen auftun, die sich Gedanken um gesunde Snacks machen. Das macht mir das Leben schon durchaus angenehmer ;)

Vor allem findet hier auch jeder was für seine Vorlieben.


Wenn euch der ein oder andere Snack nun näher interessiert, schaut doch gerne einmal dort vorbei.



Liebe Grüße



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen