Sonntag, 16. Oktober 2016

BiP16: neobio 24-h-Balancecreme



neobio bietet Naturkosmetik aus umweltbewusster Herstellung mit kontrolliertem Anbau. Durch das Bloggertreffen BiP16 durfte ich die 24-h-Balancecreme testen.


Meinen leichten Hang zu Lotionen und Cremes dürfte hier schon durchgesickert sein. Am Körper darf ran, was gut pflegt und duftet, im Gesicht bin ich empfindlicher. die leichte Tages- und Nachtpflege mit Bio-Aprikosenkernöl und Hibiskus gleicht aus, während Bio-Sheabutter und - Sojaöl verwöhnen und pflegen.

Die Creme lässt sich super verteilen und hat einen angenehmen, zarten Duft. Speziell für fettige und Mischhaut ist die vegane Creme gut, denn sie hinterlässt tatsächlich keinen Fettfilm, sondern nur ein zartes Gefühl auf der Haut. Ein Bioprodukt und zertifizierte Naturkosmetik, das nicht an Tieren getestet wurde und dazu noch versucht den Verpackungsmüll möglichst gering zu halten und für unter 4€ erhältlich ist?!? Geht anscheinend doch. Also falls sich die Creme im Langzeittest bewährt, ist das echt eine tolle Alternative.


Bei neobio findet ihr aber natürlich noch mehr Produkte aus dem Bereich, wer sich für vegane Pflege interessiert... :)


Ich bedanke mich herzlich für das Testprodukt.


Alles Liebe



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen