Montag, 17. Oktober 2016

BiP16: Lack & Lashes - Kure Bazaar und RevitaLash


Beauty war beim Bloggertreffen BiP16 natürlich auch ein großes Thema, so durfte ich unter anderem Lacke von Kure Bazaar und das Wimpernserum von RevitaLash testen.


Von kure Bazaar gab es einen Unterlack, den Lack in der Farbe Afrika (Orange) sowie einen Top Coat.
Orange ist nicht ganz meine Farbe, aber zu Halloween bietet sich hier ja einiges an ;)
Base und Top Coat mag ich sehr gerne. Den Base an sich nimmt man nach dem Trocknen optisch so gut wie gar nicht wahr, der Top Coat glänzt schön.

Alle sind für je 21,50 CHF erhältlich, umgerechnet etwa 19,76€ (17.10.16).

Kure Bazaar hat natürlich noch mehr im Sortiment. Lacke in tollen Farben, Nagellackentferner und Pflege.



Das Wimpernserum wird 1x täglich mit dem dünnen Pinsel unten am Wimpernkranz aufgetragen, das ist wirklich einfach :)
Die Wimpern werden voluminöser, was ich anfangs erst nicht gemerkt habe, da ich eh recht viele und lange habe ^^
Ich habe das Auftragen einfach morgens in die Routine mit eingebaut.
Das Serum kostet 49,50€ pro 1 ml, ist aber super ergiebig. Wer wirklich Probleme mit wenig /kurzen Wimpern hat, kann hier vielleicht Hilfe finden.
Auch für die Augenbrauen, Haare und Sonnenbräune bietet RevitaLash Produkte an, die interessant aussehen.
Wer sich nun übrigens fragt, ob das Serum nicht in den Augen brennt o.ä. ... ich weiß es nicht. Ich war anfangs auch  skeptisch, da meine Augen recht empfindlich sind und ich ja meist auch Kontaktlinsen trage, aber das Auftragen war echt easy... nichts reingelaufen, alles okay bisher ;)



Ich bedanke mich für die Produkte.



Eine schöne Woche euch noch! :)



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen