Montag, 10. Oktober 2016

BiP16: Joils


Joils schickte die Teilnehmer des Bloggertreffens BiP16 auf eine aromatische Reise. Jeder erhielt ein Öl zum testen, bei mir landete die Wellness-Mischung "Ibiza".


Mit Amyris, Citronella, Japanischer Minze, Orange und Lemongras ist "Ibiza" (9,95€/10ml) eine erfrischende Mischung und anregend und entspannend zugleich.


Joils bietet 100% naturreine Öle für Duftlampen oder auch als Massageöl. Hier richten sich die Variationen den Namen entsprechend aus, Indien z.b. ist eher würzig-lieblich, eben orientalisch angehaucht mit Sandelholz & co.
Die Öle gibt es in 10ml oder auch 30 ml-Fläschchen. Die Massageöle gibt es auch in 100ml, hier finde ich Lavendel sehr ansprechend. Die Öle gibt es auch als Airsprays. Wer es also lieber direkt in den Raum sprüht, der wird hier fündig. Und auch an Saunagänger wird gedacht, was sich bei diesen Düften auch anbietet.
Wer keine Duftlampe hat kann diese oder einen Difuser ebenfalls bei Joils direkt mitbestellen.

Ein komplettes Wellnessprogramm eben für Zuhause!

Macht euch doch einfach selbst einmal ein Bild ;)


Ich bedanke mich für das Testprodukt.


Kommt gut in die Woche!


Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen