Sonntag, 23. Oktober 2016

BiP16: i+m Naturkosmetik


Naturkosmetik war ein großes Thema beim Bloggertreffen bei Eppies Testlounge.Neu für mich war unter anderem auch i+m Naturkosmetik.


Die Marke ist neuerdings auch hier in der Drogerie erhältlich, Müller und Budni haben sie z.B. im Sortiment, aber auch bei denn´s oder anderen Biomärkten könnt ihr sie finden (-> Storefinder auf der Homepage ;) ).


Ich erhielt eine parfumfreie Feuchtigkeitscreme sensitiv. Das vegane Produkt enthält Hyaloron, Jojoba, Aloe Vera und Mandelöl und hat einen super angenehmen Duft.  Gerade im Winter wird die Haut ja schnell trocken, da ist diese Feuchtigkeitscreme wirklich das richtige, vor allem für No-Make-Up-Tage, wenn die Haut mal eine Pause kriegt.

Die Creme kostet 15,90€ für 30ml und ist nur eines von vielen Produkten, die schön in Sparten unterteilt sind.
Tausendschön, Freistil Sensitiv, Berlin, Age Plus & co heißen die Linien, die auf den ersten Blick wirklich für jeden etwas bieten.

Als jemand, der sich erst seit etwa 2 Jahren mehr mit Naturkosmetik beschäftigt, kann ich gerade sagen, dass die Fair Trade Produkte hier wirklich gut aussehen und die Creme zu gefallen weiß. Der Preis hat es allerding in sich. Ich könnte mir das nicht jeden Monat leisten...


Ich bedanke mich herzlich für die Creme.


Liebe Grüße


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen