Mittwoch, 21. September 2016

Rossmann Schön für mich - Box September 2016


Da sagt das Männlein am Wochenende "Du hattest aber schon lange keine Box mehr..." und in meinem Kopf so "hihihi" ;)

Heute konnte ich mir endlich meine Schön für mich-Box von Rossmann abholen. Die September-Ausgabe geht schon langsam Richtung Herbst und das auf eine angenehme Art und Weise...


Hier einmal die Box mit dem gesamten Inhalt


Im einzelnen waren in der Box

Isana - Young Bodysmoothie Rhubarb Bodycream (1,99 €)
Lavera - Basis Sensitive Anti Falten-Feuchtigkeitscreme (8,99 €)
Fenjal - Reichhaltiges Dusch-Öl (3,99 €)
Batiste - Trockenshampoo Blush (3,95 €)
Elmex - Sensitive Professional Zahnpasta (3,49 €)
Alterra - Haarmaske Feuchtigkeit mit Bio-Granatapfel (3,49 €)
Wellness & Beauty - Handlotion mit Mandelmilch und Bambusextrakt (4,49 €)
Rival de Loop Young - Nagellack 09 Lazy Days ( etwa 2 €)
Rival de Loop - Contouring Palette (3,99 €)


Gesamtwert der Box etwa 37 €.

Meine Favoriten sindganz klar:

Die Handlotion und die Bodycream, die beiden duften einfach wunderbar und da ich Lotionen und co liebe, freue ich mich hier besonders.
Meine Haare haben öfters mal trockene Spitzen, da kommt die Maske auch sehr gelegen. in der Variante auch super schön im Herbst.
Zahnpasta braucht man immer... elmex ist gut, daher danke auch hierfür.


Das Trockenshampoo an sich find ich gut, ich hab nur noch 3 Varianten von eben batiste...
Der Lack ist ok, Lack in der Box ist nichts neues... mit der Farbe muss ich mich noch anfreunden.Soll ja aber im Herbst angesagt sein?!?
Contouring... ja... das muss ich erstmal ausprobieren... mal schaun, ob das mit den 3 Tönen dann bei mir nicht zu dunkel wird ^^


Fenjal an sich find ich klasse, das mit der Feuchtigkeitspende hier auch, hab ich im Herbst/Winter sehr nötig. Der Duft ist noch nicht ganz meins, aber irgendwie spricht mich das ganze doch an.. hmmm...
Anti Aging, ja, ist klasse... nehm ich aber zur Zeit eher mal maskenmäßig zu mir.. da darf sich wohl jemand anderes drüber freuen ;)


Insgesamt eine gelungene Box, muss ich sagen. Viel Pflege, weniger Dekoratives. Es duftet und es passt in die Jahreszeit.  Aber wie immer hat Rossmann hier ja eh auch den dicken Pluspunkt: % Euro für 37€ Warenwert... da kann man eh nicht motzen.
Ich freu mich auf jeden Fall echt über die Box!




Vielen Dank! Und auch Danke an die super nette (neue?) Dame bei meinem Rossmann heute - muss auch mal gesagt sein ;)



Hattet ihr auch Glück? Oder habt ihr Interesse an der Feuchtigeitspflege? ;)
Wie findet ihr die Box?


Liebe Grüße


Eure Jacky

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Box, wirklich gelungen. Bis auf den Nagellack auch alles mein Geschmack.

    lieben Gruß
    ♥ Tammi ♥

    AntwortenLöschen