Samstag, 10. September 2016

Milas Katzentagebuch vom familia Verlag


Vom familia Verlag erhielt ich ein Haustiertagebuch, besser gesagt ein Katzentagebuch. Nein, ich habe Mila nicht das Schreiben beigebracht, aber da ich die Idee echt schön fand, ab jetzt alles festzuhalten, was in ihrem noch jungen Leben so vor sich geht, habe ich mich natürlich sehr gefreut.


Nippy als ihr Schatz darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen, daher gibt es wohl das ein oder andere Mal Geschichten von beiden ^^

Das Cover ist schon einmal sehr süß und individuell: Hier kann man ein Foto seines Lieblings einkleben.

Im Folgenden gibt es einen "Vertrag" zwischen Haustier und Besitzer, der zum Wohlbefinden beider Parteien, aber auch zum Schmunzeln ausgelegt ist.


Eine Vorstellung inkl. Daten darf natürlich ebenso wenig fehlen wie die Tierarztadresse. Platz für die Bemerkungen zu eben diesen (ungeliebten ;) ) Besuchen ist auch reichlich. Da bei Mila leider bald die Kastration ansteht, passt das natürlich schon super.


Auch eine Art Verhaltenstabelle ist enthalten. Praktisch für eventuelle Tiersitter ;)


Allgemein ist hier echt viel Platz für die verschiedensten Anlässe und Bemerkungen und immer wieder können Fotos eingeklebt werden...
Das ist auch in etwa gerade meine Samstagabendbeschäftigung...


Da ich aber auch recht oft Bilder der beiden mache, muss ich einige erst noch ausdrucken lassen... aber die finden dann auch noch ihren Platz ;)








Das Haustiertagebuch gibt es übrigens auch für den Hund ;)
Und auch noch einige andere Versionen von Tagebüchern zur Hochzeit, für Kinder oder zur Schwangerschaft (das hab ich übrigens vor etwa 1,5 Jahren einer Freundin geschenkt und die fands total süß) gibt es hier für 9,50-12,95€, das Katzentagebuch selbst kostet 9,95€. Da ich gerade einen Einkaufswagen im Wert von 165€ beim Tieronlineshop habe, kann ich da echt nichts sagen ;) XD


Ich bedanke mich recht herzlich für das Testexemplar und auch die Gedanken, die man sich bei so manchen "Aufgaben" macht :)


Einen schönen Abend euch noch!



Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. schönes Buch! ich durfte auch mit ihnen zusammenarbeiten und bin genauso zufrieden. einfach eine schöne Erinnerung an die liebste Katze! =)
    hast eine neue Leserin, ich liebe Blogs mit Testberichten usw!
    würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen ein re-follow da lassen würdest.
    ist aber kein Muss.
    schönen Abend! =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen