Sonntag, 18. September 2016

BiP16: Zak! Designs


Von Zak! Designs erhielt ich beim Bloggertreffen BiP16 eine Schüssel aus dem Zwiebelschüssel-Sortiment. Schüsseln können wir irgendwie gar nicht genug haben - immer sind alle gerade in der Maschine oder werden benutzt. Daher war das echt sehr praktisch.


Die "Zwiebelschüsseln" haben tatsächlich die Form einer Zwiebel und lassen sich schön inneinander stapeln. Für 4 bis 19,90€ je nach Größe bekommt man hier eine stabile Schale mit der typischen Zwiebelspitze.


Wir benutzen unsere meist für Salat, da sie hier die richtige Größe für hat und auch optisch passt ;)

Zak! Designs hat aber auch andere ausgefallene Küchenutensielien und seit meiner ersten Begegnung mit dem Shop ist gefühlt echt noch einiges dazu gekommen.

Da wir ja eh die nächsten Monate noch mit der Überarbeitung unserer Küche zu tun haben werden, wird der ein oder andere Blick hier noch verloren gehen ;)


Wer Lust auf Farbe und Kreativität in der Küche hat, ist hier gut aufgehobe.


Vielen Dank für das Produkt.



Einen schönen Sonntag euch noch!



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen