Mittwoch, 7. September 2016

BiP16: NotfallSets - Hygiene für unterwegs


Wer kennt das nicht? Man ist unterwegs und plötzlich... muss man mal, die Nase läuft oder man bleibt hängen und schneidet sich an irgendwas...? Und nichts hat man dabei... Kein Pflaster, kein Taschentuch, kein Desinfektionsmittel... Was wäre da praktisch? Genau! Eine kleine Box mit allem, was so gebraucht werden könnte, das auch noch super in die Tasche passt!
Beim Bloggertreffen BiP16 erhielt ich von Notfallsets das Hygiene-Set.



Zum Inhalt meines Notfall-Hygiene-Sets:

 Ein Hygienetuch, Einweghandschuh, Taschentuch, Mundschutz (Hallo Grippe-Zeit ;) )


Zahnseide, Wattestäbchen und Pflaster findet man in der kleinen Metall-Dose.


Ich finde das Set echt sehr praktisch. Das Desinfektionstuch kommt sicher mal auf einer öffentlichen Toilette zum Einsatz (da hab ich echt schon übles erlebt -.-) , Zahnseide kann man nach einem leckeren Essen eh meist gebrauchen und die anderen Sachen sind auch sehr nützlich. Eine gut durchdachte Mischung. Und nachfüllbar.

Es gibt aber noch einiges mehr zu entdecken auf der Homepage: Sets für alle möglichen "Notfälle". Zum Preis von 7 Euro bekommt man die nette Geschenkidee (auch für sich selbst ;) ). Mein Lieblingsset ist "Wellness", da hier wirklich  alles rein hat, was ich für einen "Wellness-Notfall" benötige.

Aber scheut euch doch einfach selbst einmal um ;)


Ich bedanke mich für meinen kleinen Begleiter für unterwegs.


Liebe Grüße


Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    das klingt nach einem schönen Begleiter für unterwegs... da muss man sich ja gleich viel weniger Gedanken machen, was man alles dabei haben sollte. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen