Freitag, 23. September 2016

BiP16: Jalall D'or


Was zum Knabbern? Ich stehe ja echt auf Nüsse & Nussmischungen. Durch das Bloggertreffen BiP16 durfte ich eine Mischung von Jalall D'or testen und auch wenn ich noch keine Kinder habe, war das "Eltern Futter" doch richtig lecker.


Die Nüsse und Früchte, die bei Jalall D'or verwendet werden, sind in Bioqualität und soweit möglich von kleinbäuerlichen Betrieben aus aller Welt und hier natürlich fair-trade.
Zusätzlich zum Onlineshop kann man die Mischungen auch noch auf dem Wochenmarkt in Münster erwerden, wo das Unternehmen ansässig ist.


Was mir an meiner Mischung besonders gut gefallen hat? Cranberries! Ich bin diese ewigen Sultaninen-Mischungen leid und liebe einfach Cranberries. Sultaninen bitte nur noch im Käsekuchen ;)
Paranüsse gehen ab und an mal, aber sonst war das hier echt genau meine Mischung! Mit Cashews lockt man mich ganz leicht, die stehen bei mir täglich auf dem Speiseplan. Mandeln und Walnüsse sind auch lecker. War schon schade als die Packung dann leer war... ;)


Innerhalb von Deutschland kostet der Versand hier 3,90€, ab 65€ Bestellwert entfallen die Kosten. Ins Ausland gelten die spezifischen Gebühren.



Ich bedanke mich für das leckere (Eltern)Nervenfutter.



Habt ein schönes Wochenende! :)


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen