Montag, 19. September 2016

BiP16: Greenic Bio Superfood Smoothies



Smoothies, Superfoods und Bio sind ja wie Detox mittlerweile sehr massentauglich geworden. Da passt das Probenpaket, das ich beim  Bloggertreffen BiP16 erhielt, natürlich super. Greenic vertreibt Superfoods in Getränkepulverform und bietet hier einige interessante Varianten.


Zu den Proben gab es auch immer Rezeptideen, so hat mich "Matcha fresh" mit dem Vorschlag Salatgurke/Mango plus Orangensaft sehr interessiert, da ich Matcha pur nicht allzu lecker finde, nett ausgedrückt. Gurke und Mango mag ich allerdings sehr.


Die Bio-Produkte kosten an sich 7,49 bzw 9,99€/175 g, momentan gibt es aber einen schönen Sale, bei dem ihr bei einigen Sorten lecker sparen könnt ;)


Ich bedanke mich für den Ausflug in die Smoothie-Pulver-Welt.



Habt eine schöne Zeit.



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen