Freitag, 9. September 2016

BiP16: Frische Wäsche mit delta pronatura und Dr. Beckmann?


Sommer, Sonne, Schweiß... aktueller kann das Thema kaum sein ;) Da wir aber auch regelmäßig mit sportbedingtem Schweiß zu tun haben, habe ich mich umso mehr über den Geruchsentferner von Dr. Beckmann gefreut, den ich im Zuge des Bloggertreffens BiP16 von delta pronatura erhielt.


Dr. Beckmann kenne ich vor allem durch die Farb- und Schmutzfängertücher, die ich vor allem zu Unizeiten oft benutzt habe (Gemeinschaftswaschmaschinen usw ;) ).
Der Geruchsentferner soll die Gerüche entfernen und gleichzeitig neuer Geruchsbildung beim Tragen entgegenwirken.
Ersteres kann ich bestätigen, zweites leider nicht, aber gerade sein Sportschweiß ist auch recht robust und durchsetzungsfähig ;) Da bin ich schon froh, wenn er beim Waschen raus geht. Und das passt.
Was mir mehr aufgestoßen ist, war der Schleim (?), der sich als Absatz gebildet hat. Sonst sind Waschmittel- und Weichspülerkammer ab und an ganz normal verschmutzt, aber hier hat sich leider ein richtig schleimiger Film gebildet, den ich dann jedes Mal entfernen musste... Nicht so fein...
Für 2,99€ hält die Flasche aber auch eine Weile und in der Zeit gehen die Gerüche raus... also jedem seine Wahl/Erfahrung, was ihm/ihr lieber ist :)

Bei delta pronatura findet ihr ja nicht nur Dr. Beckmann, sondern auch andere Marken, die eure Wäsche oder auch die Maschinen pflegen, für euer Wohlbefinden sorgen oder sich um eure Lippen und Zähne kümmern... Blistex wäre hier zu nennen, das mag ich recht gerne oder auch Bullrich mit Heilerde- und Basen-Balance-Produkten...


Versandt wird hier mit DPD für 4,90€ innerhalb Deutschlands, ab 20€ entfallen die Kosten.

Ich bedanke mich für das Testprodukt.



Kommt gut ins Wochenende! :)



Alles Liebe



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen