Sonntag, 18. September 2016

BiP16: Faltenfrei mit BIODROGA


Beim Bloggertreffen BiP16 wurde echt an alles gedacht, so auch an die Altersvorsorge ,)
Von BIODROGA bekam ich die Energize & Perfect 24-Stunden Pflege.


Die Creme habe ich allerdings weiter gegeben, da sich hier seine Mutter sehr für interessierte.
Beim letzten Treffen erzählte sie mir auch nochmal, wie toll sie die Creme findet und dass sie nun leider leer ist und sie schon merkt, wie die Fältchen zurückkommen...
Sie war wirklich davon begeistert, wie gut ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde und das mit nur ein Wenig Creme.

Das Ganze hat aber auch einen stolzen Preis, wie ich finde: 39€ für 50ml.

Da sie ja nunmal gern mal teurere Sachen bestellt, kann es gut sein, dass BIODROGA eine neue Kundin gefunden hat. Für meinen Geldbeutel wäre es momentan nichts, aber an sich hat meine Haut es auch (noch) nicht nötig. Für mich wäre aktuell die Body Spa Relaxing-Kategorie ein Bisschen interessanter :)

Ich bedanke mich für das Produkt und lasse herzlich von meiner zufriedenen Testerin grüßen.


Kommt gut in die Wochen, auf dass euch nur Lachfalten "quälen" ;)



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen