Montag, 19. September 2016

BiP16: Es wird himmlich - mit Helena und Bioteaque


DETOX ist ja schon länger in aller Munde. Das Entgiften des Körpers (und manchmal auch Geistes) durch bestimmte Getränke oder auch Fasten-& Schwitzkuren reinigt oft nicht nur das Fleisch, sondern sorgt bei so manchem auch für Klarheit im Inneren... Eine Tasse Tee unter anderem auch ;)



Von Bioteaque erhielt ich beim Bloggertreffen BiP16 himmliche Unterstützung hierbei durch die DETOX-Teemischung "himmlische Helena". Die Bio-Kräutermischung enthält viele verschiedene, wohltuende Minz-, Blätter-, und Blütenvarianten, die in meiner Teekanne für einen super angenhemen, frischen Duft sorgen.


Die Chiemgauer Tee Manufaktur bietet nicht nur die himmlische Helena für 8,80€/40g an, sondern auch die saubere Bärbel und das engelein Ruth - allein im Bereich Detox.

Natürlich findet ihr noch viele andere Sorten an Früchtetee, Kräutertee, Grünem, Schwarzem und Roibostee im Shop. Auch Probiersets und Zubehör werden hier angeboten.
Alles, was das Teeliebhaber-Herz so begehrt, würde ich sagen ;)

Die himmliche Helena schmeckt auf jeden Fall schonmal super frisch.

Vor allem in Verbindung mit einer morgentlichen Yogastunde konnte ich sie richtig genießen.


Ich danke daher sehr für das Testpaket und auch die liebe Notiz, die an der Packung befestigt war.


Liebe Grüße


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen