Freitag, 30. September 2016

BiP16: Callusan - Natürliche Pflegelotion



Mit Lotionen hab ichs ja so ein Bisschen. Hier liebe ich alles, was pflegt und gut duftet. Wenn es dann noch natürlich ist, umso besser. Callusan bietet unter anderem genau das und dank dem Bloggertreffen BiP16 darf ich euch nun eine schöne Pflegelotion vorstellen.


Die Fuß- und Beinlotion hat einen richtig angenehmen, frischen Duft und pflegt die Haut unter anderem mit Jojoba, Aloe Vera und Mandelöl.


Callusan an sich wird von dem traditionellen Unternehmen Greppmayr GmbH angeboten, welches auf 85 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann. Man arbeitet mit Podologen und Fußpflegern zusammen, ebenso wie sie Produkte u.a. bei eben diesen angeboten werden, aber auch bei Sanitätshäusern und im Kosmetikstudio. Oder eben auch online.


Für Menschen mit Fußproblemen oder auch Diabetiker sicher eine interessante Seite, die Lotion ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich bedanke mich für das Testprodukt.


Einen schönen Freitag Abend euch allen.



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen