Freitag, 2. September 2016

BiP16: Bring mir Bio


Bring Mir Bio bereitete jedem Teilnehmer des Bloggertreffen BiP16 eine eigene Auswahl an Produkten vor. Für Bio-Kost-Liebhaber und Naturkosmetikfreunde ist hier eine Menge geboten!


Neben Tee, einer tollen Kokos-Dusche, veganem Aufstrich, Haferlingen, Riegel und Weleda-Pflege war auch eine Packung Batirik Bulgur von "Bohlsener Mühle" (2,69€) in meiner Tasche, der sich zu einem meiner überraschenden Favoriten entwickelt hat!

Die vegane Mischung muss nur 10 Minuten vor sich hinköcheln - fertig!
Bulgur kannte ich vorher gar nicht. Es ist eine vorgegarte Weizengrüze mit leichter Schärfe, die als Beilage oder Vorspeise serviert werden kann. Der hier war lgenau richtig gewürzt. Da man hier noch variieren kann mit Zutaten, habe ich ihn einmal pur und 2x (weil so lecker ;) ) mit angebrateten Paprikastücken (rot) und Tomaten gegessen.


Die Haferlinge hatte ich als Snack bei der Arbeit mit, auch diese waren sehr lecker. Insgesamt war das ein toll zusammengestelltes Paket mit einer gelungenen Auswahl quer durchs Sortiment.

Bring mir Bio hat noch einiges mehr im Angebot. Alleine, wenn ich jetzt so durchstöber bleib ich hier und da an Produkten hängen, die ich so noch nicht kenne.
Naturkosmetik, Spirituosen, Lebensmittel verschiedenster Art, Frischepakete mit Obst und Gemüse und noch viel mehr locken hier mit Bio-Frische. Klar hat Bio seinen Preis, aber das dürfe jedem klar sein, der sich ein Bisschen mit dem Thema beschäftigt.

Der Mindestbestellwert liegt hier bei 25€, der Versand per DPD beträgt einheitlich 4,95€ (ab 60€ frei). Samstags wird nicht zugestellt und Packstationen werden auch nicht beliefert, da man hier ja auch mit frischer Ware arbeitet.

Einen schönen Service finde ich auch die Kategorie "Büroobst", wo man für verschiedene Anzahlen an Personen Obstpakete mit leicht verzehrbarem Obst bestellen kann. Ja, ich merke gerade, dass hier echt viel zu entdecken ist, auch wenn man sich den Shop schon mal angeschaut hat ^^



Das solltet ihr am Besten auch selbst einmal tun und euch ein eigenes Bild machen ;)
Mit dem  Gutschein-Code BMB-2016-BLOG (einmalig gültig) könnt ihr 5€ sparen :)


Kommt alle gut ins Wochenende :)



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen