Mittwoch, 21. September 2016

BiP16: Atlantic Fresh


Atlantic Fresh sorgte für frischen Atem beim Bloggertreffen BiP16.


ich erhielt 6 praktische Metalldöschen mit den Pastillen für frischen Atem sowie eine Fleecejacke und eine Cap mit Aufdruck. (Die beiden habe ich aber weiter gegeben, da sich hier jemand über etwas warmes in Größe L für seine abendlichen Spaziergänge gefreut hat :) )


Die kleinen Pastillen in den Dosen sind super praktisch für unterwegs und mit Xylit als Süßungsmittel bin ich auch absolut einverstanden. Der leichte, nicht aufdringliche Mentholgeschmack sorgt nach dem Essen/unterwegs für ein angenehmes Gefühl im Mund.

Ich habe mittlerweile in allen Hand- und Sporttaschen eine Dose. Auch, wenn man mal den kaugummi vergisst, ist man so super vorbereitet ;)

Vielen Dank für die praktischen Begleiter!


Liebe Grüße


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen