Mittwoch, 28. September 2016

BiP16: Amarantus Lounge - Wellness pur für Zuhause


Im Zuge des Bloggertreffens BiP16 bei Eva und Dennis durfte sich jeder 4 Produkte bei Amarantus Lounge aussuchen. Hier findet ihr hochwertige Naturkosmetik und so einiges, was ihr vielleicht noch gar nicht kennt ;)


Meine Wahl fiel auf

ein belebendes Duschgel von "Oma Gertrude",
einen Primer von "Studio 78",
ein Peeling (Anti Cellulite) von Natura Siberica und
ein Set mit 3 verschiedenen Kräuterwassersprays von Dabba


Das Peeling ist mein persönliches kleines Wellness-Schätzlein aus diesem Set. Man lässt das Peeling ca. 15 - 20 Minuten einwirken und duscht dann eben wie gewohnt. Die Haut wird super durchblutet und mit Creme einfach richtig schön weich und zart. Gegen Dellen kein Wundermittel, aber das Gefühl ist richtig schön.
Der Primer ist auch toll, er verleiht der Haut wirklich einen schönen Schimmer.
Das Duschgel kann ich nur empfehlen. Mit Ingwer macht man bei mir morgens nicht viel falsch ;)
Bei dem Set benutze ich vor allem das Birkenblätterwasser, da ich ja der Mischhauttyp bin und das meine Haut schön beruhigt. (auch enthalten waren "Heidelkrautblütenwasser" für normale Haut, verwende ich als Frischespray fürs Haar, und "Waldhimbeerblütenwasser", auch für Mischhaut, kommt als nächstes). Die Sprays/Toniken kann man eben auch für den Körper und die Haare benutzen.


Wahrscheinlich ist es ja nur sehr subjektiv, aber ich finde es toll, sich mit Naturkosmetik zu verwöhnen und sich dann sozusagen "doppelt sauber" zu fühlen ^^

Oma Gertrude finde ich auch sehr sympatisch, hier stelle ich mir direkt dieses alte Kräuterweibchen vor, dass in der Waldhütte mit den Blättern hantiert ^^ (Bei mir ziehen solche Bilder, ja, Marketing top ;) )

Wer sich für wirklich interessante, hochwertige Naturkosmetik begeistert, der kannn bei Amarantus Lounge durchaus fündig werten! Persönlicher Tipp: Bei den Sonderangeboten findet ihr gerate einige Produkte von Natura Siberica für gerade einmal 5€! Zum Ausprobieren echt perfekt! :)

Der Versand kostet in Deutschland auch nur 3,50€, daher kann man hier mal stöbern und das ein oder andere für mich auf jeden Fall neue Produkt ausfindig machen und testen ;)


Ich bedanke mich herzlich für das schöne Paket.


Gepflegte Grüße


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen