Sonntag, 21. August 2016

Nature Valley Riegel im Test




Über brandnooz durfte ich die Riegel von Nature Valley testen und ohne zu viel zu verraten: Die sind richtig lecker!


5 Packungen  fanden ihren Weg hierher, davon 2 gemischte (eine ging ans Männlein).
Oats & Berries: Die fruchtige Variante
Oats & Honey
Canadian Maple Sirup
Gemischt: Canadian Maple Sirup, Oats & Honey, Oats & Chocolate

Mir persönlich hat die Sirup-Version am Besten geschmeckt, gefolgt von Honey, Chocolate & Berries. Allerdings würde ich hier tatsächlich jede Sorte kaufen.



Mit Milch fand ich die Riegel am Besten. Unterstützt haben sie mich bei der Arbeit als kleiner Snack für zwischendurch.

In einer Packung sind 5 Einzelpackungen mit jeweils 2 Riegeln.


Die Riegel lassen sich gut brechen, man kann aber wohl auch eine Art Müsli damit machen.

Zu kaufen gibts die Riegel u.a. bei Rossmann für 1,99€/Packung.



Von mir gibts hier gerne eine Empfehlung.


Vielen lieben Dankfür den leckeren Test.



Eine schöne Woche!



Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    wir durften die Riegel auch testen und fanden sie alle lecker. Mein Favorit war Oats and Berries aufgrund der fruchtigen Note. :-)

    Viele Grüße
    BLoody

    AntwortenLöschen