Sonntag, 7. August 2016

BWT Magnesium Mineralizer


Ich muss gestehen, ich hab mich schon sehr gefreut als ich die Mail von der Empfehlerin bekam, dass ich beim großen BWT Magnesium Mineralizer-Test dabei bin.


Mit einer Filterkartusche und Füllungs-Zähler ausgestattet, wurde das gute Stück auch direkt in Betrieb genommen.


Der Zähler hat übrigens den schönen Nebeneffekt, dass man beobachten kann, wie viel man trinkt ;)
An sich ist er aber dazu da, die Füllungen zu zählen und auf den nötigen Filterwechsel hinzuweisen.


Die Handhabung ist wirklich einfach, wir brauchen mittlerweile auch schon eine neue Kartusche.



Den Mineralizer, der das Wasser mit Magnesium aufwertet, gibt es schon für unter 20 Euro, 6 Kartuschen für ca. 20€.


Ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Das Männlein trinkt auch mehr, was noch ein Pluspunkt ist.



Von mir beide Daumen hoch und vielen Dank für den Test! :)


Liebe Grüße


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen